Babs Schwaiger


"Versäumen Sie nicht die nächste Folge von Raumschiff GameStar."

Persönliche Daten: ?
Spezialität: Die Stimme aus dem Off
Werdegang: Schon 1993 war sie zusammen mit Ehemann Toni bei der PC Player, (Ausgabe 01/1993 bis 03/1996 und 12/1997 bis 07/1998) auch wenn niemand genau weiß, was sie dort eigentlich für eine Aufgabe hatte.

Derzeit hauptberuflich Hausfrau und Mutter von drei Jungen sowie mehreren Katzen und Hunden.

Bei den Multimedia-Leserbriefen trat sie sogar vor die Kamera
Job bei RSGS: In der ersten Staffel von RSGS war sie Sprecherin (u.A. auch von Lara Croft), ihr legendäres "Versäumen Sie nicht die nächste Folge von Raumschiff GameStar" ist berühmt geworden.

In den zweiten GameStar-News war sie außerdem als Nachrichtensprecherin zu hören - und in der 58. Folge von RSGS gibt es ein Revival der Tradition aus der ersten Staffel.
Sonstiges: Die Frau des Regisseurs und Produzenten von Raumschiff GameStar.

Special Babs' Sprüche

Website: © 2001-2005 by Arne Voigtmann
Raumschiff GameStar: © 1997-2005 by IDG Entertainment