Charles Glimm


"Schluss mit Spielen!"

Persönliche Daten: ?
Spezialität: CvD/Textchef
Werdegang: bei PC Technik
bei Computer persönlich
beim Windows Magazin
bei Pl@net (1995-1996)
Textchef bei der PC Player (Nr. 04/97 bis 07/97)
Gründungsmitglied, CvD und Textchef der GameStar (Nr. 10/1997 bis 09/2000)
Freier Mitarbeiter der GameStar (Nr. 05/2002)
zurzeit freiberuflich tätig

Glimmiger Cowboy
Als Tour... äh, Terrorist
Tor wat?
Job bei RSGS: In der ersten Staffel von RSGS spielte er den Cowboy und Revolverhelden, der für Recht und Ordnung zu sorgen hatte.

In Akte G spielte er einen Terroristen, der den Intel Lightning zerstören sollte, damit die Welt niemals etwas davon erfährt.

Einen letzten kurzen Auftritt hatte er in Episode 13 von RSGS, in der er einen Torwart spielte.

Zusammen mit Jörg Langer schrieb er das Drehbuch für den Pilotfilm (und möglicherweise auch die nachfolgenden Episoden).
Sonstiges: Website: www.Glimm-Strehle.de

Website: © 2001-2005 by Arne Voigtmann
Raumschiff GameStar: © 1997-2005 by IDG Entertainment