Jan Tomaszewski


"Halt! Ich bin doch nur der Müllmann!"

Persönliche Daten: geboren 1980 in Berlin
Spezialität: Webdesign
Werdegang: 1980 geboren war er zu seiner Zeit eines der jüngsten Mitglieder der GameStar-Crew. Er kommt aus Berlin (liegt in Berlin, glaube ich) und ist nach der Realschule und diversen abgebrochenen Fachabis direkt zur Onlineredaktion der GameStar übergesiedelt, wo er bis Frühlign 2004 an der Website werkelte.

Hier sieht man ungefähr 0,89 % aller...
...Bilder, in denen Jan Tomaszweski zu sehen war
(14 Sekunden = 336 Bilder; 3 Bilder = 0,89 % von 336 Bildern)
Job bei RSGS: In RSGS hatte er nur einen wenige Sekunden währenden Auftritt (in Episode 23 / GS 11/2000) - als Müllmann auf dem Todesstern. Als Darth Lott ihn erblickt und "Stirb, Schurke" sagt, wehrt er sich mit den bewegenden Worten: "Aber ich bin doch nur der Müllmann." Doch Lott kennt keine Gnade, zückt sein Laserschwert - und der Müllmann ist Geschichte. Mit den Worten "Blöde Anzüge" zieht er wieder von dannen.
Sonstiges: In Episode 23 wir der fälschlicherweise als "Jan Tomaschewski" geschrieben.

Website: © 2001-2005 by Arne Voigtmann
Raumschiff GameStar: © 1997-2005 by IDG Entertainment