Jochen Rist


"Servus!"

Persönliche Daten: ?
Spezialität: ?
Werdegang: Jochen Rist schmiss 1999 die BWL-Bücher in die Ecke und trat mit Ausgabe 01/1999 der PC Player bei, der er bis zum Ende treu blieb. Von Ausgabe 10/2001 bis 09/2002 ist er Hardwareredakteur bei der GameStar.

Mittlerweile macht er in Ravensburg ein Lehramtsstudium.

"Servus!"
"Ich bin Spezialkrieger Donnernder Balken!"
Der "Kurz-durchs-Bild-Flitzer"
Job bei RSGS: Er spielt in Episode 34 den Indianerhäuptling "Donnernder Balken" von "Rent-an-Apachan" und ist gekommen, um die gefesselte GameStar-Crew zu befreien.

In der Special-Episode 37b darf er noch mal kurz durchs Bild flitzen - in einer Fortsetzung der "Multimedia Leserbriefe".
Sonstiges: /

Website: © 2001-2005 by Arne Voigtmann
Raumschiff GameStar: © 1997-2005 by IDG Entertainment