Kathryn Jackson


"In der Tat. Es ist unglaublich."

Persönliche Daten: ?
Spezialität: ?
Werdegang: Kathryn Jackson arbeitete bei der PC Welt. Bis wann ist unbekannt, ebenso was sie jetzt tut.

Die Nachrichten vom 31.02.2001
Diese Dame kann gar keine echte Tagesschausprecherin sein...
...denn dafür ist sie viel zu hübsch
Job bei RSGS: Sie ist Engländerin und war deshalb die ideale Besetzung für die US-Korrespondentin aus der Tagesschau in Episode 26 von RSGS.
Sonstiges: Toni Schwaiger über ihre Rolle: "Das Putzige war, dass das Drehbuch geschrieben wurde bevor die Akteurinnen feststanden. Und als die zweite Dame reinkam und in diesem englischen Akzent sprach hat jeder gedacht, die hat das Drehbuch schon gelesen."

Website: © 2001-2005 by Arne Voigtmann
Raumschiff GameStar: © 1997-2005 by IDG Entertainment