Michael Galuschka


"Obacht! Obacht! GameStar schpeaking! Mir ham einen sackwischen Ärger bei uns auf'm Schiff!"

Persönliche Daten: geboren 1971 in Kösching (liegt irgendwo in Bayern)
Spezialität: Alles, was vier Räder hat oder aus Leder ist. Sprich: Alle Sport- und Rennspiele
Werdegang: Abitur
abgebrochenes BWL-Studium
Redakteur Power Play (1995 bis 1997)
Redakteur GameStar (Nr. 10/1997 bis 12/1998)
Leitender Hardware-Redakteur GameStar (Nr. 01/1999 bis 10/2001)
Redakteur PC PowerPlay (ab Nr. 12/2004)

Der Böse
Als Kommunikationsoffizier
Schockierter Statist
Job bei RSGS: Auf der U.S.S. GameStar hatte Mikkl, nachdem er von einem Untergebenen Vaders zur guten Seite der Macht konvertiert ist, zunächst keinen besonderen Rang, wurde dann aber in der zweiten Staffel zum Kommunikationsoffizier befördert.

In Akte G übernahm er nur eine kleine Statistenrolle und in den zweiten GameStar News war er als Weightwatcher zu sehen.
Sonstiges: /

Website: © 2001-2005 by Arne Voigtmann
Raumschiff GameStar: © 1997-2005 by IDG Entertainment