Thomas Lingelbach


"Wilmaaaaa!"

Persönliche Daten: ?
Spezialität: ?
Werdegang: Thomas Lingelbach war von Ausgabe 12/1997 bis 03/1998 GameStar-Redakteur.

Der darthige Vader.
Der feuersteinige Fred.
Wilmaaaaa!!!!
Job bei RSGS: Er hatte die zweifelhafte Ehre, in mehreren Episoden der 1. Staffel in das Darth-Vader-Kostüm zu schlüpfen, das nicht nur ziemlich nach Latex stank, sondern auch noch eng und unbequem war. Und er durfte sich nicht mal selbst sprechen, die Synchronisation von Vader hat Toni Schwaiegr übernommen.

Sein wahres Gesicht durfte er als Fred Feuerstein alias John Goodman in Episode 4 und 5 von RSGS zeigen. Sein "WILMAAA!" wird unvergessen bleiben.

In Episode 4 hat er außerdem Martin Deppe gedoubelt.
Sonstiges: /

Website: © 2001-2005 by Arne Voigtmann
Raumschiff GameStar: © 1997-2005 by IDG Entertainment