Funny Faces 2


Die witzigsten Gesichtsausdrücke aus Episode 21-40

zurück zu Episode 1-20
weiter zu Episode 41-58

(Ep. 21) Man ist sichtlich erleichtert (Ep. 21) "Das ist ja viel besser als meine Kamikazeidee - weil, dann leb ich nachher noch."
(Ep. 22) "Du, mein Freund, hast jetzt ein Problem." (Ep. 22) "1.21 Gigawatt?????"
(Ep. 23) Alles Gute kommt von hinten (Ep. 23) "Oh Gott, wir werden alle sterben."
(Ep. 24) Ohne Worte (Ep. 24) So sieht man also beim Anblick eines Sacks Kartoffeln aus
(Ep. 25) "Captain, Captain, wir haben eine Bombe an Bord." (Ep. 25) "Ich hätte da eine Idee!"
(Ep. 25) "Häää?" (Ep. 25) "Ahaaa!"
Gar nicht so leicht, hier immer passende Bildunterschriften zu finden... ...aber ich denke, diese vier Bilder sprechen für sich (alle vier aus Ep. 26)
(Ep. 27) Peter ermickt den Blikkl... äh, umgekehrt natürlich (Ep. 28) Dieses Bild könnte auch aus einer Stephen-King-Verfilmung stammen
(Ep. 29) Kadett Klinge guckt... äh, naja, jedenfalls guckt er (Ep. 29) Tja...
(Man merkt, mir gehen langsam die blöden Sprüche aus)
(Ep. 30) Nein, der Captain ist nicht auf Drogen, nur auf Spice... was allerdings auch nicht viel besser ist (Ep. 30) "Sandwürmer!!! Aaaahhh!!!!"
(Ep. 30) Kadett Klinge hat etwas, was die Anderen haben wollen (Ep. 31) "Spice erweitert die unverzichtbare Lebensbewusstseinserwartung."
(Ep. 31) So, und jetzt machen Sie bitte den Mund auf und sagen "Uaaaaaahhhhhhh!!!!!!!" (Ep. 32) Kadett Klinge ist ja...
(Ep. 32) ...sooooo unschuldig (Ep. 32) Der berühmte Dackelblick
(Ep. 32) Kanonierin Petra gerät ein klitzekleines bisschen in Panik (Ep. 34) Eine wahrhaft fesselnde Szene
(Ep. 35) Redi-Guck-in-die-Luft (Ep. 35) Nein, hier sagt der Captain nicht "Oh Gott, wir werden alle sterben!"
(Ep. 36) Heimlichtuerei (Ep. 36) Psycho-Doc oder Psychopath?
(Ep. 36) Mopp mit Schock (Ep. 36) Mopp ohne Schock
(Ep. 37) "Gnaaaade!!!!" (Ep. 37) Captain Langer verzweifelt
(Ep. 37) Hier hat der Captain gerade auf eine saure Zitrone gebissen (Ep. 37) Der Crew geht es blendend
(Ep. 38) "Spieglein, Spieglein aus blankem Metall, wer ist der mächtigste Mann im All?" (Ep. 38) Nun, er ist es nicht, sonst würde er anders gucken!
(Ep. 38) Des Stanglnators Locke (Ep. 38) "Ach, so ein Ersatz-Mopp ist schnell gefunden!"
(Ep. 39) Commander Stangl comma... äh, kommandiert (Ep. 39) ohne Worte
(Ep. 39) ohne Worte (Ep. 39) "Was biddäh? Ohne uns?"
(Ep. 39) "Ein Schiff? Was für ein Schiff?" (Ep. 39) "Die GameStar!"
(Ep. 39) Commander Stangl nimmt brav die Hände hoch (Ep. 40) Der Imperator guckt gequält

zurück zu Episode 1-20
weiter zu Episode 41-58

Website: © 2001-2005 by Arne Voigtmann
Raumschiff GameStar: © 1997-2005 by IDG Entertainment