Die besten Outtakes (Teil 3)


In vier Specials wurden in fast einem Jahr die Top 10 der RSGS-Outtakes ermittelt. Dazu wurden Votings veranstaltet, in denen aus jeweils 20 Outtakes die Favorit gewählt wurden. Die vier Abschnitte des Specials im Überblick:
Teil 1: Die 20 besten Outtakes aus Episode 5 bis 21 (die ersten vier hatten keine Outtakes)
Teil 2: Die 20 besten Outtakes aus Episode 22-34
Teil 3: Die 19 Outtakes mit den meisten Stimmen aus den ersten beiden Votings
Teil 4: Veröffentlichung der Outtake-Top 10 anhand der 10 meist gewählten Outtakes aus dem 3. Voting
Die Outtakes zum Downloaden


Alle Stimmen sind zusammen

Die Ergebnisse des finalen Votings finden sich ab sofort (November 2002) hier.

Hier findet ihr nun (April 2002) die 19* meistgewählten Outtakes aus den ersten beiden Outtakespecials (Outtakes bis Nr. 20 stammen aus dem ersten, ab Nr. 21 aus dem zweiten Special). Alle Videos kann man hier downloaden.

* Anm.: Ich habe nur 19 statt 20 Outtakes genommen, da die Outtakes auf den Plätzen 20-23 je 2 Stimmen abbekommen hatten - und weil ich nicht alle vier nehmen konnte (und auch nicht nur einen), habe ich sie eben ganz draußen gelassen. So endet die folgende Liste eben mit Platz 19.

Nr. 35) "Die Finsternis" (Ep. 29) 13 Stimmen
Nr. 02) "Das LOCH!" (Ep. 07) 10 Stimmen
Nr. 34) "Unmittelbar, die Erste" (Ep. 29) 10 Stimmen
Nr. 16) "Unseres - Deneres" (Ep. 20) 9 Stimmen
Nr. 20) "Ich bin Schauspieler!" (Ep. 21) 8 Stimmen
Nr. 25) "Mullbindenprobleme" (Ep. 25) 7 Stimmen
Nr. 22) "Grausam!" (Ep. 22) 7 Stimmen
Nr. 33) "Vooorsichtig!" (Ep. 28) 7 Stimmen
Nr. 08) "Waldorfschule" (Ep. 13) 6 Stimmen
Nr. 12) "Ja, Eindringlinge. SO große." (Ep. 18) 6 Stimmen
Nr. 01) "Tach, Steinlechner" (Ep. 06) 5 Stimmen
Nr. 39) "MAMAAAA!" (Ep. 32) 5 Stimmen
Nr. 11) "Mikkl, das ist 'ne Nummer." (Ep. 18) 4 Stimmen
Nr. 14) "Elyte, Petra und Gelächter" (Ep. 20) 4 Stimmen
Nr. 15) "Abgeschmiert" (Ep. 20) 4 Stimmen
Nr. 31) "Dach Mopp" (Ep. 28) 4 Stimmen
Nr. 09) "Bin ich schon drin?" (Ep. 16) 3 Stimmen
Nr. 18) "Einmal zuviel" (Ep. 21) 3 Stimmen
Nr. 38) "Ein Weibsbild, pfui!" (Ep. 31) 3 Stimmen

Website: © 2001-2005 by Arne Voigtmann
Raumschiff GameStar: © 1997-2005 by IDG Entertainment