Funny Faces


Die witzigsten Gesichtsausdrücke aus Episode 1-20

weiter zu Episode 21-40
weiter zu Episode 41-58

(Ep. 02) So sieht man also beim Anblick eines T-Rex aus. (Ep. 02) Niesanfall
(Ep. 04) Der Schreck sitzt in den Flügeln... äh, Knochen. (Ep. 08) Mikkl ist erschrocken
(Ep. 09) Mikkl guckt verkniffen (Ep. 09) Mikkl flieht vor Mick
(Ep. 09) Martin, wie er leibt und... grinst (Ep. 10) Seargent Steidle in Aktion
(Ep. 10) Martin morpht zum Monster (Ep. 12) Jörg trifft Jörg
(GameStar News 1) Galuschka - Das Grauen hat einen neuen Namen (Ep. 13) Captain Langer ist euphorisch
(Ep. 15) Nein, das ist weder der böse Blick noch ist der Captain auf Drogen: Er freut sich nur, dass er "Energie!" sagen durfte. (Ep. 16) Mit diesem Gesichtsausdruck könnte man glatt Woody Allen Konkurrenz machen
(Ep. 16) "Ich hab's! Ich kann Schnupfen heilen... in einem Tag!" (Ep. 17) Darth Lott beim Verfluchen
(Ep. 17) Der Imperator bekommt einen Anruf (Ep. 17) Die Crew bleibt auch in feindlicher Umgebung gelassen
(Ep. 18) Der Imperator guckt gequält (Ep. 18) Dieses Doppellaserschwert scheint etwas zu breit zu sein
(Ep. 19) Darth Lott flucht wieder (Ep. 19) Was will uns dieser Herr sagen?
(Ep. 19) "Oh Gott, wir werden schon wieder alle sterben." (Ep. 20) "Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!!!"

weiter zu Episode 21-40
weiter zu Episode 41-58

Website: © 2001-2005 by Arne Voigtmann
Raumschiff GameStar: © 1997-2005 by IDG Entertainment