vorherige Folge

Special - RSGS-DVD-Werbevideo

nächste Folge

"Blabla... Murmel, murmel... 6 1/2 Stunden Spielzeit... Murmel, rhabarber... alle 58 Episoden... Schwadronier, Sülz... 15 Bonus-Videos.." (Christian Schmidt spricht mehr als deutlich)


   




   
Cast & Credits:
Christian Schmidt
Petra Schmitz
Markus Schwerdtel

Kamera, Regie & Produktion:
Toni Schwaiger

Länge: 1:00 Min.
Erschienen in: GameStar 04/2005


Kurzbeschreibung

Markus, Petra und Christian werben für die zweite Edition der RSGS-DVD-Box.

Inhaltsangabe

Choleriker Markus beschwert sich, dass von der RSGS-DVD-Box immer noch nicht alle Exemplare verkauft sind, da die Drehbuchautoren kein Gehalt bekommen, solange noch welche übrig sind. Petra fängt an zu heulen, weil sie sich so ihren DSL-Anschluss nicht leisten und kein "World of Warcraft" spielen kann.

Christian erklärt daraufhin, was alles auf der DVD zu finden ist (siehe oben). Abschließend meint Markus, dazu gäbe es sogar noch einen Audiokommentar von der Petra, die dazu erklärt: "Und da heule ich ausnahmsweise mal nicht."


Review

Ganz nett gemachtes Werbevideo mit den bereits berühmten drei "Drehbuchautoren" aus der dritten Fogle von "Die Redaktion".

Fazit:
Ganz nett, aber nicht allzu witzig

Website: © 2001-2005 by Arne Voigtmann
Raumschiff GameStar: © 1997-2005 by IDG Entertainment