Band II: Fremde Welten und Schiffe

Stichwortverzeichnis


PQR

Planet der Spieletester


Vader hat den Planeten der Spieletester zerstört, um sich ein für alle Mal der lästigen Spieletester zu entledigen. Sein eigentliches Ziel war dabei der Ort Feldkirchen (Ep. 1).

Planeten mit Internetanschluss

Captain Langer aus der Zukunft muss seine Crew aus der Vergangenheit in Sicherheit bringen. Dazu lässt er jedes Crewmitglied auf einen eigenen Planeten mit Internetanschluss beamen (Ep. 12).

Raumschiff von Mr. Lenhardt


Mr. Lenhardt gelingt es, mit seinem Raumschiff einen Tie-Fighter unschädlich zu machen (Ep. 1). Leider stürzt er beim Andockversuch an die GameStar auf Florida V ab - doch nicht, ohne vorher noch die Freiheitsstatue in den Tod zu reißen (Ep. 2).

Website: © 2001-2005 by Arne Voigtmann
Raumschiff GameStar: © 1997-2005 by IDG Entertainment