Band III: Die Technik

Stichwortverzeichnis


CDE

Doppellaserschwert


Darth Mopp schafft das Kunststück, einen Wischmopp in ein Doppellaserschwert zu verwandeln (Ep. 14).

Einfrieren


Wie man eine Person einfriert, wird zwar nicht gezeigt, doch wie ein tiefgefrorener Bordmechaniker aussieht, erfährt man in Episode 1.

Ektometer


Mit Hilfe seines Ektometers erkennt Chris, dass es sich bei dem Raumschiffschleim, mit dem Gunnar Geisterjäger überschüttet wurde, nicht um gewöhnlichen Raumschiffschleim handelt. Ebenso kann er damit nachweisen, dass es sich beim Teddy, den sie in der GameStar finden, nicht um ein Monster handelt (Ep. 11).

Elektroschocks


Mick wurde versprochen, dass er "alles testen dürfe, was Flügel hat". Tja, nun ist es sein Job, einem Gummihuhn Elektroschocks zu verpassen (Ep. 2).

Energie


Maschinenraumchef Mick hat trotz eigentlich recht guter Beschilderung keine Ahnung, wie man die GameStar beschleunigt (Ep. 14).

Website: © 2001-2005 by Arne Voigtmann
Raumschiff GameStar: © 1997-2005 by IDG Entertainment