Band III: Die Technik

Stichwortverzeichnis


TUV

Taktikscreen

Mit Hilfe des Taktikscreens kann der Captain sein Außenteam besser steuern (Ep. 8).

[Anm.: Er zeigt eien Szene aus "Age of Empires 1"]

Transporterfehler


In Episode 3 wurden dem Außenteam durch einen Transporterfehler die Köpfe vertauscht. Doch Charles kann den Fehler wieder richten - nach einigen Fehlschlägen.
Vorher
Martin

Mikkl

Jörg
Fehlschlag 1
Henrik Fisch

Vader

Schwarzenegger
Fehlschlag 2
T-Rex

Yoda

Heinrich Lenhardt
Nachher
Mikkl

Jörg

Martin

Transporterraum


Der Transporterraum der zweiten GameStar sieht sehr metallisch aus (s. Bild 1, Ep. 13).

Vestalisator


Mit dem Vestalisator schaffen es Chris und Gunnar Geisterjäger, Monster-Martin wieder in einen Menschen zu verwandeln (Ep. 11).

Voodoo 98


Diesen Chip bekommt Mick eingesetzt. Unwissend, dass er von Vader stammt, baut Peter ihn ein und bewirkt so eine mächtige Veränderung bei Mick (Ep. 9).

Voodoomagie


Mit Hilfe der Voodoomagie gelingt es Voodoo-Mick, Peter Steinlechner einiges an Schmerzen zuzufügen (Ep. 9).

Website: © 2001-2005 by Arne Voigtmann
Raumschiff GameStar: © 1997-2005 by IDG Entertainment