Band IV: Der ganze Rest

Stichwortverzeichnis


MNO

Macht


Mit Hilfe der Macht gelingt es Captain Langer, den abgesoffenen Audi mitsamt Peter aus dem See zu heben (Ep. 4).

Meister

Die Bezeichnung von Rüdiger Steidle für Maschinenraumchef Mick Schnelle auf der zweiten U.S.S. GameStar (Ep. 13).

Mopp

Wichtigstes Utensil des gleichnamigen Darth, das er in ein Doppellaserschwert verwandeln kann (Ep. 14).

Nachporto

Der Postbote fordert 200 DM Nachporto von Charles, da das Päckchen, das an die GameStar adressiert ist, nicht ausreichend frankiert wurde (Ep. 5).

Nobelbüro


Captain Langer bekommt vom Admiral ein Nobelbüro versprochen, doch die Realität sieht anders aus (Ep. 1).

Notruf

Mit einem gefälschten Notruf lockt Darth Mopp die GameStar-Crew nach Alpha Centauri (Ep. 14).

Nussecken

Ein Plattenproduzent hält Straßenmusikant Peter für den neuen Guildo Horn, "und das ganz ohne Nussecken" (Ep. 13).

Website: © 2001-2005 by Arne Voigtmann
Raumschiff GameStar: © 1997-2005 by IDG Entertainment