Band IV: Der ganze Rest

Stichwortverzeichnis


KL

Kaffee

Das wichtigste Getränk zum Überleben an Bord eines Raumschiffes. Es ist das allererste, wonach es Captain Langer dürstet, als er in sein Büro tritt (Ep. 1).

Kaninchenzüchterball

Dort macht Martin Deppe einem "Frollein" schöne Augen, als er und die angesprochene Dame plötzlich auf die GameStar gebeamt werden (Ep. 13).

Kartenhaus


Charles beschäftigt sich mit dieser überaus wichtigen Aufgabe, als die Explosion des Todessterns sein Kartenhaus zum Einsturz bringt. Er vermutet, dass Mick der Schuldige war, weshalb Charles ihn kurzerhand erschießt (Ep. 5).

Klebeband


Damit wird die leckgeschlagene GameStar erfolgreich abgedichtet (Ep. 7).

Kriege, intergalaktische

Beim Anwerben neuer Gefolgsleute verspricht Darth Vader allerhand: "Staunen Sie, was die dunkle Seite der Macht alles kann: Intergalaktische Kriege auslösen, bewohnte Planeten zerstören, Testmuster verschlampen, Bildunterschriften vertauschen..." (Ep. 11)

Krötenbein

Ist es ein Fluch? Jedenfalls murmelt Voodoomick etwas von "Krötenbein und Spinnendreck", als man ihm auf die Schliche kommt (Ep. 10).

Leck


Als die GameStar beim Absturz auf einen Eisplaneten leckgeschlagen ist, muss dieses leck abgedichtet werden (Ep. 7).

LKW


Ein zufällig auf Endor vorbeikommender LKW beendet ganz plötzlich das Leben eines Untergeben von Vader, als dieser auf Endor Martin Deppe verfolgte und offenbar falsch abbog (Ep. 1).

Website: © 2001-2005 by Arne Voigtmann
Raumschiff GameStar: © 1997-2005 by IDG Entertainment